Alle meine Vögel leben in Volieren, nicht in Käfigen! Wenn auf den Bildern mal Vögel in Ausstellungskäfigen oder Zuchtboxen zu sehen sind, liegt es daran, dass ich beim Umsetzen oder auch in der Eingangsquarantäne Fotos gemacht habe und bislang kein Besseres machen konnte.

 

Zur Zeit halte ich folgende Vogelarten:

Hausgimpel / Mexikanische Karmingimpel

Magelanzeisige

Nordische Dompfaffen in Braunpastel (Hahn wildfarbig-spalt-braunpastel)

Nordische Dompfaffen in Braunpastel

Nordischer Dompfaffhahn (Pastel-spalt Braunpastel)

 

 

Und seine Henne (Braun)

1 Pärchen Wellensittiche (auf einer Vogelschau gewonnen, auch wenn Krummschnäbel nicht in meine Zucht passen, haben wir sie lieb gewonnen und behalten sie zunächst)

Zur Zeit halte ich folgende Geflügelarten:

Zwergwachteln

japanische Legewachteln

bunte Hühnergruppe/Seramas

Arten die ich zuvor schon gehalten habe:

Japanische Mövchen

Jagdfasane